![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Big Problem
So was wie Logik werden die wohl nicht kennen. Geht ja wie immer nur ums Geld verdienen.
Das is doof. ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
ach mensch des ist echt ärgerlich aber du hast se ja noch net laufen lassen - ich denk mal des is noch zu retten mit etwas glück - sei doch bitte so gut und setz von den abdrücken im kopf/block bilder rein und ich drück dir die daumen das nix schaden genommen hatt (net nochmal planen must)- man ey der schöne schöne kopf ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Woll mas hoffen das doch noch gut geht weil ich hab jetz ne gute woche an der mühle rumgeschraubt, davon 2 tage zambauen und ich bin mit de nerven am ende, da steckst weiß gott wie viel geld rein und dann der B******t, ich will jetz ned die schuld auf lolek schieben weil von dem hab ich die, aber is halt echt scheiße hab die kiste wenns hoch kommt n monat gefahren
und dann eine blöde autobahnfahrt....hab echt null bock die kiste wieder zuzerlegen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Da wirst du nich drumrum kommen,es gab aber auch Leute die haben die Niete entfernt ohne alles auseinander zu nehmen,ich glaube weggeschliffen.Wurde aber hier im Forum geschrieben.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|