![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Biete oder tausche Bmw
Wie die Überschrift schon sagt biete ich meinen 528i e39
mit sehr vielen Extras. BJ: 1997 Km: 166000 Farbe: Oxfordgrün-Metallic KW: 142 Schaltung: Tiptronic Innenraum: Beiges Leder Zwei-Zonen Klimaautomatik Automatisch abblendbare Innen und außenspiegel 4x elekt. Fensterheber Airbags Ö-Paket Xenon VHB: 6000€ oder ein gutes Angebot Würde ihn auch gegen eine Mk3 in gutem Zustand eintauschen. Also meldet euch einfach. ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete oder tausche Bmw
Noch ein paar pics sind in diesem Thema zu finden, kann die nicht mehr hochladen.
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26001 |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo willie, danke nochmals für deinen guten rat per mail.
ich will ja wieder schrauben und der bmw ist für mich ne reine familienkutsche. ich will aber was sportlicheres. hätte da dann auch schon wegen einem 300zx überlegt aber lieber ne supra |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ja aber das problem ist der Platz und bei uns ne karosse und nen motor zu bekommen ist absolut beschissen wenn nicht sogar fast unmöglich.
und 700 oder 800km für die karosse zu fahren ist schon extrem weit |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Also mal ein große Lob willi für dich, dass du mir immer so gut zusprichst.
Wenn es irgendwo bei uns in der nähe eine geben würde dann würde ich das auch sofort gerne so machen. |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
1 Monat früher und ich wär Dein Mann gewesen. Jetzt hab ich meinen 3er wieder als Alltagsauto angemeldet, weil ich keinen gscheiten E39 gefunden habe -.-
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
hab dir e was per pn geschrieben vlt hilft das dir weiter
l.g
#14 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
So biete den BMW jetzt nochmal an mit einer Kilometerleistung von 169000.
Fixpreis 5000€ es ist ein ehrliches Auto und hat mich nie im Stich gelassen. Laut Eurotax ja noch ungefähr 6000€ wert. Da ich aber nichts verheimlichen will sage ich auch die Macken. Bremsen vorne gewechselt werden müssen und ein Problem mit dem Fensterheber und der Zv links hinten besteht finde ich das einen fairen Preis. Der BMW muss dringend weg. |
![]() |