![]() |
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Ärger mit Ladesystem (LIMA)
So, nachdem ich den Regler nun ausgetauscht habe, ist das Pulsieren weg
Die Spannung bei nicht ganz voller Batterie im Leerlauf, Licht an 13,6V und mit mehr Drehzahl steigt die Spannung deutlich an. Ich werde wenns nicht mehr regnet zur Sicherheit nochmal genau nachmessen, ich kanns kaum glauben dass das so einfach gewesen sein soll.. Soll mir aber recht sein wenns so gut ist ![]()
__________________
- Schadstoffstark und leistungsarm |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lima defekt, ab zu ATU | suprawilli | Sonstiges | 19 | 10.12.2005 19:11 |
| Bosch Lima Regler | McMsk | Off Topic | 2 | 04.10.2005 08:39 |
| suche lima | supra-normen | Suche | 2 | 24.01.2005 12:50 |
| LiMa & Servopumpe entspannen (Keilriemen) | Nucleon | Technik | 11 | 05.01.2005 23:18 |
| Lima | Rohal | Car-HiFi | 25 | 29.04.2004 00:08 |