![]() |
![]() |
#17 |
Bordstein-Schrauber
|
AW: überlege schlachtung meiner supra
hat sich keiner gemeldet
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
ich muss sie ja nicht unbedingt schlachten lieber wäre mir wenn sie mir einer als ganzes abnimmt...
aber ich glaub ich mach mehr kohle wenn ich sie schlachte.. LEIDER!
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
keine ahnung ich habe ihm deine numme rgegeben er meinte er meldet sich bei dir in den nächsten tagen. habe keine ahnung
![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Eins kapier ich nicht. Wenn dir ein LKW reingefahren ist dann hat doch der schuld und muß für d. Schaden aufkommen. Oder ist das falsch?
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
da hast du schon recht, ich bekomme von der versicherung 4100euro ausbezahlt.. aber ich bin am überlegen ob ich mir wieder was neues aus dem land der aufgehenden sonne zulege ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Du bekommst 4100 Euro und hast eine schöne Supra. Warum steckst Du nicht die 800-1000 Euro in die Lackierung,holst dir für 350 (neu) die benötigsten Ersatzteile und machst dir von dem Rest einen schönen Urlaub oder legst es dir weg.Du fährst dann mit fast +-0 eine schöne Supra.
Wer bei dem Wagen ans schlachten denkt hat wohl schon lange nichts mehr hinter die Löffel bekommen ![]() Du hast sie doch noch garnicht so lange. Ist doch die von Christian,oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
für meine verhältnisse hab ich sie schon wieder lange! ![]() na also ich weiss nicht was ich machen soll ich bin mehr der drifter, und die lady mit ihren speck is mehr so das gerade aus fahren auto! dafür macht sie vom schub her einiges! ich kann mich nicht entscheiden ![]()
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
also weisste ^^ ein driftauto ist das auto was du zum drigten bringst und auch unsere mit speck befüllte supra ^^ kann das^^ wir bekommen ne menge druck auf die hinterachse^^ paar korekturen und schon geht alles
![]()
![]() |
#27 | |
Junger Hüpfer
|
Naja wenn du nen Drifter fahren willst, dann würd ich mich mal bei den 200SX'lern umschauen.
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
na ihr müsst schon zugeben das optimale driftgefährt is sie nicht... bin vorher 200sx gefahren mit gesperrten diff und das macht schon sehr viel spass! natürlich hats auch bissl leistung gehabt ned so viel wie die lady aber das is ned zum vergleichen...
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
du solltest mal ins ami supraforum schauen, da werden sie dir mal erklären wie gut man mit ner supra driften kann.^^ Gewicht wird immer als contraargument benutzt. Schau dir mal die ganzen neuwagen an,die auch gern benutzt werden bei den profis.die wiegen oft sogar noch mehr als die supra. ein brauchbares fahrwerk rein und evtl nen andres diff und schon hast ein gutes gefährt zum driften bei moderaten änderungen.
edit: lies dir mal das ganze topic durch: http://www.supraforums.com/forum/sho...d.php?t=493730 P.S. Wenn du schlachten solltest hätt ich Interesse an dem Bee*R Rev Limiter Geändert von Benjaminvegeta (20.08.2008 um 07:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |