![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ENTSCHULDIGUNG
Kann mir jemand von Euch seine Nr. mitteilen, wo ich Ihn auch erreichen kann und nicht nur die Mailbox dran ist?
Hab im Januar diesen Jahres eine neue Wiechers Alu-Domstrebe bei Ihm über das maxrev-Forum für meinen Civic gekauft, bezahlt, aber wie die meisten von Euch nie bekommen, auch das Geld nicht . Hab anfangs noch Kontakt mit ihm gehabt und er hat mich von einem zum anderen mal vertröstet, aber seit Mitte Februar war dann der Kontakt abgebrochen, hab ihm einen Brief per Einschreiben geschickt, der ebenfalls wieder zurückkam, da er weder angenommen, noch auf dem Postamt abgeholt wurde und bei seiner Handy-Nr., die er mir gegeben hatte ist nur die Mailbox dran! ![]() Aber wegen 90,- EUR fahr ich nicht über 500 km, um ihn dann wahrscheinlich doch nicht zu erwischen! Also falls mir jemand von Euch weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar dafür! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
also meiner Information nach stimmen die Daten!
[persönliche Daten entfernt durch suprafan] die Handys sind inzwischen aus oder gesperrt! dass der typ noch nicht erschossen worden ist, ist wirklich sein Glück! würde mich nicht wundern wenn den jemand schon besucht hat und paar zähne rausgehauen hat.... ich habe für sowas kein verständniss! und der sollte seiner Pflicht nachkommen! (wenigstens das geld zurückzu zahlen!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
Also hier auch nochmal: Ich hab den Namen, Anschrift und Telefonnummern aus obigem Beitrag entfernt. Das Veröffentlichen von persönlichen Daten ohne Erlaubnis der betroffenen Person ist - milde ausgedrückt - juristisch gewagt, und ihr bringt die Forenbetreiber damit u.U. in Teufels Küche. Egal ob besagter Herr nun selber Unrecht begangen hat oder nicht.
Das hier ist immer noch ein öffentliches Forum und für jeden einsehbar. Wer die Kontaktdaten wirklich braucht, kann Hell_Master ja per PN kontaktieren.
![]() |