![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lufteinlässe Motorhaube Be-oder Entlüftung
Nee, der erste Schlitz ist für Luft von Kühler und die Hutze ist fürn LLK.
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lufteinlässe Motorhaube Be-oder Entlüftung
Habt Ihr mal überlegt, warum die Supra keine Hutze hat? Wenn gibts überhaupt bei den Grand Tourisme-Fahrzeugen nur einen Kühleinlaß für den Lader...
Also Sinn macht die mittlere Ablufhutze für gut geflutete Kühler schon. Aber es gibt dann keinen Luftstrom mehr im restlichen Motorraum. Nur noch Stauhitze, sage ich einfach mal so ketzerisch. Normalerweise flutscht die Luft größtenteils am Thermostat vorbei nach hinten. Es muß also wieder einen Einlaß für frische, kühle Luft im restlichen Motrraum geben. Ein Intake für den Lader wäre die Antwort. Ist das auch die Lösung? Abluft für die Kühler und Zuluft für den Lader/Krümmer? |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Motorhaube mit Lufthutze | Matthias | Tuning | 18 | 18.06.2008 15:32 |
Alte Motorhaube | Benjaminvegeta | Suche | 5 | 31.03.2008 18:40 |
suche Motorhaube | Supralord22 | Suche | 8 | 30.01.2008 15:23 |
Größe Motorhaube | Christian | Technik | 4 | 02.06.2007 11:49 |
Motorhaube gebraucht (Schweiz) | SchwarzerTeufel | Biete | 0 | 19.02.2006 16:32 |