![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Lufteinlässe Motorhaube Be-oder Entlüftung
Is ne Glaubensfrage.
Ich bin auf Seiten der Auslass-Fraktion. Der Auslass sollte natürlich an ner richtigen Stelle liegen,wo auch Unterdruck anliegt um die Luft ausm Motorraum zu saugen. Musst mal die Suche zu dem Thema bemühen, da gabs ne gute Skizze |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Motorhaube mit Lufthutze | Matthias | Tuning | 18 | 18.06.2008 15:32 |
| Alte Motorhaube | Benjaminvegeta | Suche | 5 | 31.03.2008 18:40 |
| suche Motorhaube | Supralord22 | Suche | 8 | 30.01.2008 15:23 |
| Größe Motorhaube | Christian | Technik | 4 | 02.06.2007 11:49 |
| Motorhaube gebraucht (Schweiz) | SchwarzerTeufel | Biete | 0 | 19.02.2006 16:32 |