![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Flying Pistons Shop in Austria
Ok Leute. Jetzt hat auch Österreich jmd der sich mit dem Import von Teilen aus Amerika und Japan beschäftigt.
Alle nötigen Infos stehen hier unter: www.flying-pistons.at und Sayen hat auch gesagt dass wir unsere eigene Rubrik hier bekommen weil wir paar gute Prozente für euch als Forumsmitglieder haben. ![]() Aja und ja, ich habe für die veröffentlichung der Bilder in der Gallery, von allen das OK bekommen. ![]() Nun viel Spaß beim stöbern. Euer Flying Pistons Team |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Captain Slow
|
AW: Flying Pistons Shop in Austria
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Sayen aus dem RX8 Forum??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaub du hast dich im Forum geirrt ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
mensch ihr habt recht.. hier ist der text vom rx8 forum reinkopiert worden...
sry sry... aber heute ist mein team ein bisschen ![]() wegen dem stöbern.. wir arbeiten zur zeit an einer dynamischen homepage mit online shop... rotora, ings, topsecret, d´vinci, etc kataloge bzw. infos bekommt ihr schon bei uns.. zu den jeweiligen parts wo ihr interesse habt, werden wir alles raussuchen und zukommen lassen... sry nochmal wegen dem wrong text... da muss ich ja richtig gucken was für ein text in den anderen foren steht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
Bekommen wir auch Prozente?
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
ne leute jetzt ernsthaft..
die seite was wir jetzt online haben ist eine reine überbrückungsseite.. die andere folgt bald.. und ja es bekommen bei uns alle foren nochmal % auf den preis von uns.. wir schauen aber so oder so dass es humane preise sind... schließlich ist jeder von uns ein tuning fanat und wir wollen hier keinen abziehen oder dergleichen.. es sollen gute und vor allem abwechslungsreiche parts für jedermann sein.. ich weis jetzt ehrlich gesagt auch nicht wer in österreich das noch macht mit den partner firmen wie rotora, topsecret etc.. aber gut.. ich lass mich immer gerne eines besseren belehren ![]() würde bei euch interesse bestehen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Super Moderator
|
wollt die nummer EINS sein, aber kaum referenzen, HP noch nicht fertig und dann eine "dürftige" übergangslösung (dann besser noch nix sagen)... und naja falsches forum hmm
sorry für die kritik, aber bis scheint das ganze bissi konzeptlos... (noch jedenfalls) Jetzt aber ran an die säcke! und macht mal dem Matce bisschen konkurrenz! ![]() Lasse mich gerne positiv überraschen ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
wir geben unser bestes
![]() klar die homepage ist noch nicht der bringer aber sie sollte ja auch dazu dienen dass wir mal über das internet erreichbar sind und die kunden sich ein ungefähres bild darüber máchen können welche möglichkeiten wir ihnen bieten.. das mit dem forum war ein sehr blödes missverständniss... da kann ich mich immer nur wieder entschuldigen.. weil so was sollte eig. nicht passieren.. aber wenn man es nicht selbst macht.. naja ihr kennt den rest ![]() wie gesagt.. auf was wir stolz sind, sind unsere vertragspartner. weil doch sehr sehr bekannte dabei sind. naja und wir finden es toll dass wir zu denen so einen guten draht aufgebaut haben und sie uns so unterstützen.. deswegen kann es doch nur was werden ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
www.flying-pistons.at
neues design, neue homepage, online shop folgt in kürze. feedback ist natürlich ausdrücklich erlaubt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Na bitte, die Homepage ist doch mal ein richtiger Fortschritt
![]() ![]()