![]() |
|
|
#22 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Ist das schlecht!!!
hmm ich bin da etwas überfragt gerade. mein prof in der uni war früher bei VW angestellt und der ist den G60 im Golf1 gefahren. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob das Kleinserie war oder nur Motortest im Golf1...er hat auch gesagt, dass es den G60 Motor im Passat gab! Zumindest ist er den auch gefahren
__________________
Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Supra läuft sehr schlecht | Silent Deatz | Technik | 49 | 24.09.2007 10:21 |
| Fahren mit Methanol? Gut oder Schlecht??? | supraonkel | Tuning | 20 | 22.07.2007 14:22 |
| Nicht schlecht! | supraxe | Auktionen | 2 | 29.06.2007 17:40 |
| motor startet schlecht | emuel | Technik | 9 | 29.06.2006 10:05 |
| Ich find's nicht schlecht! | Bleifuss | Off Topic | 3 | 11.04.2005 16:49 |