Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Multimedia
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2008, 20:47   #22
Rino
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Rino
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 1.727
iTrader-Bewertung: (3)
Rino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ist das schlecht!!!

Zitat:
Zitat von Izou Beitrag anzeigen
Komisch, ich dachte den G-Lader gab es erst ab dem Golf2.
hmm ich bin da etwas überfragt gerade. mein prof in der uni war früher bei VW angestellt und der ist den G60 im Golf1 gefahren. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob das Kleinserie war oder nur Motortest im Golf1...er hat auch gesagt, dass es den G60 Motor im Passat gab! Zumindest ist er den auch gefahren
__________________
Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Rino ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supra läuft sehr schlecht Silent Deatz Technik 49 24.09.2007 10:21
Fahren mit Methanol? Gut oder Schlecht??? supraonkel Tuning 20 22.07.2007 14:22
Nicht schlecht! supraxe Auktionen 2 29.06.2007 17:40
motor startet schlecht emuel Technik 9 29.06.2006 10:05
Ich find's nicht schlecht! Bleifuss Off Topic 3 11.04.2005 16:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain