![]() |
|
|
#24 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kollektives Besäufnis am Bodensee II - Definitive Anmeldung hier!
Wenn eh jeder mit der eigenen Supra kommt, dann geht doch auch das Parkhaus.. Hat ja genug Platz in der Supra zum pennen. Es sei denn da liegt ein Autogastank drin.
![]()
__________________
- Schadstoffstark und leistungsarm |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee II. | Daniel | Treffen (Orga) | 84 | 27.06.2008 16:57 |
| Definitive Anmeldung 4. Int. SWISS SUPRA MEET 08 | Bleifuss | Treffen (Orga) | 0 | 02.04.2008 19:59 |
| Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee *Termin noch offen* | Daniel | Treffen (Orga) | 151 | 16.11.2007 14:50 |