![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zündverteiler und so was... Brocken halt. Meine Lady soll wieder erweckt werden !
Bei Dir ist, sehe ich auch gerade, auch dieser kleine 1 Cent große Deckel von dem Filter weg.
Die Wolle hängt wie bei mir auch schon raus. Das Teil brauche ich eigentlich nur. Die Abdeckplatte vom Lolek habe ich auch gesehen. Nur ist da das Problem: Sobald da etwas Wasser oder Öl oben drauf kommt, läuft die Brühe in den Schacht rein und weicht die Stecker an bzw. zieht sich Kapilareffektmäßig zu den Zündkerzen rein. Wenn Du auf die Ränder achtest: ![]() siehst Du, daß die 4 Einkerbungen zu groß sind. Beim Original ist das zu. Kommt halt kein Schmodder mehr rein. |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zündverteiler und so was... Brocken halt. Meine Lady soll wieder erweckt werden !
Zitat:
Ich hab das für Fusseln gehalten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Bist du dir sicher, daß da ein Deckel drauf gehört?
Im TSRM sieht es nciht danach aus. Und ich glaub die "Watte" waren wirklich nur Fusseln, denn als ich die entfernt hab, konnte ich den Filter innen sehen. Schau mal hier: VTV |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, den Deckel habe ich vorgestern noch in der Handgehabt und reingesteckt. Hätte ihn festkleben sollen. Jetzt ist er wieder rausgefallen und supra-typisch verschwunden.
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Also bei mir sah das genau so aus wie auf der Abbildung. Auch der Filter war noch drin. Hatte nur einiges an Flusen angesammelt über die Jahre.
Ich würde mir keinen Kopf machen, so lange der Filter an Ort und Stelle bleibt und nicht rausfällt, ist es eigentlich wurscht. |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Aber wenn du den Filter unbedingt neu haben willst, den gibt's einzeln.
Schaust du hier: http://www.cygnusx1.net/Supra/TechTi.../vacuum_2h.gif |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Teilenummer: 90925-06006
|
![]() |