![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Hallo Kay!
ich lach später....schau mal...die gesamte Forumsfahrzeugflotte besteht fast mehr oder weniger aus nicht fertig zusammengeschraubten Ersatzteilträgern..hab da mal ein Auto da....da is die gesamte Planung schon im Eimer...
@suprafan: ich hatte es glaub schon geschrieben das ich nix mehr für hiesige Member machen werd....ausser für Night Rider... erstens lohnt nicht und zweitens wirds ja eh nie richtig...
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
les den Thread einfach nochmal von vorn durch...klar....
John hatt es eigendlich Idiotensicher geschrieben....denn dieser Thread hat nix mit mir zu tun!
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
.denn dieser Thread hat nix mit mir zu tun![/quote]
Nicht mehr! Denn seit Ostern steht mein Auto bei John. Nur die Überschrift steht noch. Aber wenn ich das mit Lolek lese hat sich nix geändert seit damals. Mehr schreib ich dazu nimmer sonst fängt der thread wirklich wieder von vorne an und das führt eh zu nix.
Geändert von Damon (26.07.2008 um 21:52 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wer sich für Damons Umbau interessiert lese hier weiter http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=24219 gibt gleich paar ganz amüsante Bilder.
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hm, soll das indirekt ne Absage an die Leute sein, die ne Zusammenstellung für die Klimaanlage haben wollten?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
hast du etwa noch gedacht das ich mir noch einmal hier die Mühe mache irgendwas zusammen zusammeln und rauszusuchen??
Ich denke nicht! PS: meine Klima geht......
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich weiß nur, daß ich dich angeschrieben habe und du mir angeboten hast die Sachen zusammen zu stellen. Muß ich mich halt wo anders umsehen. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
[quote=jailbird25;393913]ich lach später....schau mal...die gesamte Forumsfahrzeugflotte besteht fast mehr oder weniger aus nicht fertig zusammengeschraubten Ersatzteilträgern..hab da mal ein Auto da....da is die gesamte Planung schon im Eimer...
das ist ja wohl der Hammer sowas zu schreiben |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
|
[quote=Willi Thiele;393994]
Zitat:
Ich nicht!
|
|
|
|
#11 | |
|
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
Ist ja nicht fertig , fährt nicht , wurde der Motor scheiße zusammen gebaut , die gurke rostet über all weg und ist einfach nur scheiße ![]() Hallo jemand zuhause ???????? Ich verstehe gar nicht wie Du dich über andere Autos überhaupt auslassen kannst wenn du nicht mal in der Lage bist einen kleinen Benzindruckregler umzubauen wie lange hab ich gewartet über einen halbes Jahr und hab mir dann einen anderen gekauft ![]() Und wenn du dich schon über andere Autos ausläßt dann mach es wenigstens dann wenn Du sie Live gesehen hast und nicht auf einen Foto wo du dann deinen Senf dazu gibst , wünsche noch einen schönen Sonntag und keine grüße aus Berlin ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
nimms mir jetz bloß nich übel..aber mit dem Rost was ich nur allein auf den Bildern gesehn hab, is dein Auto wenns hoch kommt um die max.2000 wert. Brings her zu mir..ich wette mit dir, ich find mindestens 5 Mängel!!! Definitiv! Den Schuh zieh ich mir auch gern an....warum? Weil ich seid 8 Jahren nun jeden Tag Hauptuntersuchungen mache! Ende der Durchsage!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|