![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Impressionen eines Tages
Allemal besser als nen 5er.................
![]() Nee Spass,is nee wirklich schöne MK2;Erinnert mich an meine Blaue.............
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Was ist denn das schöne Weiße im Hintergrund für ein Auto? Ich meine das hinter der roten Schrottmühle.
![]()
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Naaaa! Herr Thiele!
sind wir mal wieder etwas witzig? Naja ein Versuch wars ja wert ![]() ![]() ![]() MfG Rick |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Zum Vorredner:
So macht man sich keine Freunde hier, wenn man "alteingesessene" Member beleidigt. Wer Willi kennt, weiß auch was er auf dem kasten hat. Aber das brauche ich ja nicht erwähnen. Zum Thema: Sehr schicke MKII. Sieht man nicht wirklich mehr viel. Die letzte, die ich in natura gesehen habe, jetzt nicht schlagen, das ich es nicht verhindert habe, wurde gerade zu einem kleinen Würfel umgebaut. Sozusagen der Toyota-All-Spark.
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich bin mir sicher das willi mehr über die kiste weis als er in seinen beiträgen zum besten gibt.er geht auch anderen membern gerne zur hand die hilfe an ihren kisten brauchen.wie du vielleicht bemerkt haben wirst ist er bei den altmembern gern gesehen..........na warum wohl?ich persöhnlich hab mit dem ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Super Moderator
|
Zitat:
Pfui,... nicht hochsteigen! viellech mal an einem Treffen oder so dabei sein, mit willi mal plaudern und dann bauklötze staunen. und danach nochmals überdenken was du da geschrieben hast... Ehre wem Ehre gebührt!
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Wer mehr als zwei handvoll Supras sein eigen nennen durfte hat so ziemlich narrenfreiheit ![]() ![]() Und da Willi die meisten Leute persönlich kennt wissen die angesprochenen dann auch, wie sie damit umzugehen haben. MK2 waren übrigens auch darunter...
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
danke für den Rückhalt,irgendwann hat man keine Lust mehr immer das selbe zu schreiben,aber ich machs auch nicht so wie andere und verschwinde ganz aus dem Forum ,ich halt mich eben nur ein bißchen zurück .
Stimmt Kösterchen ,besser ne olle MkII als n 5er aber wo kriegt man noch was vernünftiges her,achja und besser alsn lärm machendes Suprachen Rick ,guck Dir mal die Bilder von Treffen Kassel 2003 und 04 an ,hab mal ab und an bißchen komischen Humor aber wer mich kennt weiß darum und nimmts nicht übel. Und Toiom kennt mich und nimmts nicht krumm |
![]() |
![]() |
![]() |