![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
|
AW: Cannonball Edersee 2008
Im warsten Sinne incl. Gegenverkehr.................
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Cannonball Edersee 2008
Bei mir wär nur noch der 2., der 17. oder der 30. August frei.
Hoffentlich klappt das. Denn seit heute scheint meine Lady zu funktionieren. ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Cannonball Edersee 2008
Habs eben im anderen Fred gelesen. Dat wird leider bei mir nüscht.
![]() "Wer sagt das ? " ICH ![]() Habe heute bei Bernd noch den kurzen dicken Schlauch zwischen dem 3000 er Rohr und der Ansaugbrücke geholt und gewechselt - und siehste Guck- das Ding funzt. Hält schön seine 1,1 bar und das bei der Hitze. Hab mich allerdings fast nur mit der ersten Stufe auf ca. 0,8 bar getraut. Hab nur bedenken - Der Turbo schreit so bei 5000 Umdrehungen. Hoffentlich bleibt das jetzt mal so.
__________________
Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
|
AW: Cannonball Edersee 2008
ich habe ja keine ahnung also bin ich am sa/so da/dabei................
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 4. Internationales CH-SUPRA-Treffen 2008 / 4ème Rassemblement Suisse SUPRA 2008 | Bleifuss | Treffen (Orga) | 23 | 26.10.2008 17:18 |
| Korbach, Edersee 18.-20. Juli | brummbrumm | Treffen (Orga) | 68 | 19.07.2008 20:14 |
| Allgemeine Treffen 2008 | tomtomgoo | Treffen (Orga) | 3 | 06.05.2008 22:34 |
| Mavericks Build Up till Summer 2008 | Maverick_at | BuildUp-Bereich | 6 | 10.07.2007 08:38 |
| CH-Treffen 2008 | SPIDERMAN | Treffen (Orga) | 24 | 05.06.2007 13:06 |