![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Master Of Desaster
|
AW: Komplexe Dank Audi?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
also ich glaub die RICHTIGEN audi - fahrer (wo ein R oder S oder beides vor der zahl steht oder gar quattro drauf steht [ok nur der UR]) die machen son shit auch net das sind dann nur die spinner mit den kurzen ....
die ein firmenauto ausgeliehen bekommen haben oder einfach net einsehen wollen das ihre mühle trotz guter PS zahlt einfach nicht vom fleck kommt so und nun ärgert euch nicht über solche Deppen und genießt das weekend Gruß >> Tom ![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn du Raser in Schutz nehmen willst, dann ist das dein Bier. Dann solltest du an deiner Einstellung arbeiten! Aber einfach anderen zu unterstellen, sie hätten etwas provoziert, obwohl du nicht dabei warst und denjenigen nicht kennst, ist schon reichlich unverschämt! Und noch was: Eine illegal Handlung macht eine andere als Reaktion noch lange nicht legal! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Habe ich geschrieben, daß ich den Inhalt der Webseite als richtig erachte?
![]() Und wem habe ich mit einem Link etwas unterstellt? Arbeite mal an Deiner Phantasie. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Na mal ehrlich, wer in einem Thread, wo es um Raser geht einen solchen Link unkommentiert postet, der braucht sich nicht wundern, wenn angenommen wird, daß er die darin enthaltene Aussage auch selbst vertritt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ok, Du kennst mich nicht. Mehr sage ich auch nicht, keine Sorge.
Gruß und viel Spaß noch. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |