![]() |
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Gebrauchte Wasserpumpe - noch tauglich?
neue Dichtung drauf und wieder rein damit
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wasserpumpe am Ende? | SupraSAD89 | Sonstiges | 8 | 19.03.2007 18:56 |
| Bitte um Hilfe wasserpumpe???? | babystern | Technik | 3 | 05.12.2006 08:50 |
| elektr. Wasserpumpe wo anschließen? | emuel | Technik | 13 | 22.07.2006 11:25 |
| Dichtsatz für Wasserpumpe | Chris | Technik | 6 | 27.10.2005 00:13 |
| Elektrische Wasserpumpe aus neuen BMW R6 in Supra? | Amtrack | Technik | 28 | 18.02.2005 00:33 |