![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY
Eingestellt? In der Realität ist nichts eingestellt. Nimm weniger von dem Zeug was Du so einwirfst dann kannst auch Du in ein paar Jahren wieder von Glaubwürdigkeit sprechen.
Wir beide werden uns noch viel öfter sehen als Du glaubst. Wir werden uns noch ganz oft gegenübersitzen und Du mein lieber Freund wirst noch ganz lange für diese Nummer hier zahlen. Das wird dir ja dein Rechtsanwalt nach dem letzten Schreiben bereits gesagt haben. Ausserdem habe ich viele Sachen noch gar nicht angeleiert die auf meiner Liste stehen. Aber da Du ja hier wieder kein Ende findest werde ich morgen mal wieder ein paar Anrufe tätigen. Das ausgerechnet Du von Gewinner und Verlierern sprichst treibt mir schon ein Lächeln auf die Lippen. Ich könnte mich nicht errinnern wann Du mal was erreicht hast. Lass es hier gut sein. Schreib mir doch einen Brief wenn dir langweilig ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
wo ein wille ist, ist auch ein weg.
gut das man in foren erfahrungen mitgeteilt bekommt, wer kohle zahlt kanns belegen *zwinker* wer teile verbaut, auch diese..... bilder sagen mehr als worte... immer brav dokumentieren... is leider traurieg dass es nicht mehr anders geht, hilft aber enorm. und gerichte, gibt es um zu richten.. foren richten da eher schlecht..... die sache is so schon schlimm genug. klährt das doch, wenns is auch vor gericht. egal ob wer krebs hat oder der andere haarausfall...da gehts um geld und arbeit, welche hier nicht erledigt wird. wenn einer von euch beiden recht hat, wird das bewiesen werden und gerichtet werden. DASS währe mal schön zu lesen, oder ne einigung.... und nicht das ewige.... ich weis was der eine dem anderen und blablabla... schwarze schafe gibts überall.. leider *niemand angesprochen* lg: Duke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Bischen alt der Thread oder ^^
![]() ![]()
![]() |
#5 | ||
Registrierter Benutzer