Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2008, 16:58   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.913
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Thema LMM

Hab das gerade durch die "Suche" gefunden

"der LMM gibt bei uns eine Frequenz heraus, die der Luftmenge entspricht. Das heißt mit dem Voltmeter kannst Du da nix sinnvolles messen. Du kannst mit einem Oszillograph das Signal ansehen und die Frequenz bestimmen, bzw prüfen, das bei dem FCD unter der FC-Frequenz die ausgegebene Frequenz der ankommenden entspricht. Fuelcut kommt bei ca. 1700Hz hab ich mal irgendwo gelesen, hab ich noch nicht selbst gemessen."

Sollte soweit reichen.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 17:06   #2
200sx-7mgte proj
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 482
iTrader-Bewertung: (9)
200sx-7mgte proj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Thema LMM

hmm... naja die frage ist die:

meine theorie war das bei supra lediglich die luftmege gemessen wird. dadurch das ich ja mehr im 200sx forum aktiv bin habe ich das thema dort angesprochen jedoch ermittelt bei denne der lmm einen wert der sich aus temperatur ergibt und der luftmenge.

wenn ich dich richtig verstanden habe dann ermittelt der 7mgte lmm nur die luftmenge.

die frage die sich mir gestellt hat ist ob man den lmm hinter den turbolader setzen kann. wenn lediglich die luftmenge ermittelt wird verändert sich diese ja nicht....ob vor dem lader oder dahinter, es ist ja der gleiche wert. die frage ist ob der wert beeinträchtigt wird durch den schwankenden druck oder die temperatur.


und bitte fragt nicht warum hinter den turbolader, das hat seine gründe.
200sx-7mgte proj ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschiede LMM Tyandriel Technik 75 15.06.2008 11:39
Schraube Lex LMM Supramaniac Tuning 2 15.01.2008 08:59
LMM Frage Silent Deatz Technik 18 19.08.2007 12:19
Abmessungen Supra LMM und MR2 Turbo LMM supra-inzane Technik 0 14.04.2006 15:58
lmm bianco Tuning 20 22.01.2004 10:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain