![]() |
![]() |
#181 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?
Zitat:
Na 3555Euro stornokosten ist ja echt ein schnäppchen... ich bezweifel das das vor gericht bestand haben wird ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#182 |
Registrierter Benutzer
|
Sag das nicht so laut, matce hat hier einen Heiligenschein, alle die schon gemerkt haben das bei Ihm was nicht richtig tickt werden angefeindet oder gesperrt...
![]() Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
Registrierter Benutzer
|
Vielleicht sind jetzt mal ein paar Kinnladen runter...ge..fal.l..en !
Diejenigen, die noch Geld von mir bekommen bzw. eine Blitz NürSpec wollen, schreibt mir bitte, was euch lieber ist.
![]() |
#184 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich habe dir gerade eine PN geschickt, bitte lies sie dir in Ruhe durch - ist nix böses und auch nix schlimmes..... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#185 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@Rome hast PN |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#186 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#187 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@Rome ... auch dieser Brief (wie alle Mahnunge) ist eingeschrieben an dich unterwegs ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
Registrierter Benutzer
|
Hab zwar mit dem ganzen Kram nix zu tun, aber ich kann mir schwerlich vorstellen, das es so ein heiden Geld kostet, ein paar Kartons ein paar Wochen irgendwo in ner Ecke rumliegen zu lassen. Lagerkosten, nett Umschreibung.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#189 |
Registrierter Benutzer
|
Auch ein Einlagerer bezahlt Steuern, ein Lagerhaus, muss alles Verwalten und wenn es ein grosser Einlagerer ist hat er angestellte die Lohn wollen..
![]() |
#191 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Auch wenn's weh tut, darf ich die anderen Betroffenen mal fragen wie so der Stand ist? Rajko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#192 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hab bis jetzt noch nix bekommen, aber ich wollt auch die Blitz und das wird sehr spät... aber einige andere sachen könnten dann so langsam mal eintrudeln, werd Rome morgen mal anrufen und mich erkundigen wie es aussieht. MFG curt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, ich warte auf die Geldrückerstattung, die geht aber offenbar auch nicht schneller... na, wer hätte das auch gedacht
![]() Halt uns mal bitte auf dem laufenden, ob Du Ihn erreichst. Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
Registrierter Benutzer
|
Habe gerade mit Rome Telefoniert
Turboknie und Dowpipe sind bei ihm angekommen und gehen Montag raus, dann habe ich alles bis auf die Blitz, die dann wohl anfang Oktober kommt. Dann sollten auch die anderen die evtl. noch mal die blitz haben wollten sie bekommen. Auf die frage hin: wie es mit den anderen aussieht, sagte er er werde sich heute Abend noch im forum melden und eure Fragen/ PN`s beantworten Und gleich noch für alle dehnen es in den Fingern brennt: Ja er hätte sich auch mal selbstständig melden können... Ich bin mir sicher das das hier bald alles geklährt sein wird. Endlich ist hier einmal etwas ruhe eingekehrt. Also bitte keine beiträge mehr die hier nix zur Sache tun/ Kriege entfachen. Ihr könnt Rome auch Anrufen, ich hatte nie probleme ihn zu erreichen seit er sich dann wieder bei mir gemeldet hatte LG curt |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Mir wurde mein geld versprochen und jetzt wart ich schon 2 wochen drauf das ich es bekomme. jetzt erledigt das mein anwalt. [u]nd die blitz hab ich wo anders bestellt. Bye |
![]() |
![]() |
![]() |