![]() |
|
|
#11 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: PIMP MY RIDE - SUPRA - VHB € 12.500
Zitat:
(AUCH WENN ER GERNE NUR € 6.000.- AUSGEBEN MÖCHTE, UM GUENSTIG AN DIE GOTTI´S ZU KOMMEN, DIE IM SCHLAFLOSE NÄCHTE BEREITEN... auch einen schönen Gruß ins Sauerland zurück )ALSO, FALLS HIER NUR DOMINANT RUMPHANTASIERT WIRD IST SIE SOFORT IN MOBILE UND AUTOSCOUT24, und auch vielen Dank für die Blumen aus Norddeutschland ![]()
__________________
lat. "supra caput esse" bedeutet auch "im Nacken sitzen" |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983 | suprafan | Sonstiges | 276 | 22.01.2024 10:45 |
| Kryger's Supra zu Verkauf | Kryger | Biete | 4 | 26.04.2005 21:22 |
| wie kam ich zu meiner Supra? | Willy B. aus S. | Sonstiges | 30 | 05.03.2005 03:38 |
| Supra unterschiede??? | Mister-BOO | Technik | 21 | 23.05.2004 19:35 |
| supra mit kennzeichen F-LY ? | suprafan | Sonstiges | 5 | 01.07.2003 23:29 |