![]() |
|
|
#2 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: 1JZ Nockenwelle
"the 1jz-ge was not designed to be turbo and the cams and different comp ratios reflect this.
The 1jz-gte was definitely designed to be turbo because of the changes made from the m series ie. MHG. lower comp ratio than the ge and less duration on cams (slightly)." Das hab ich bei den Aussies gefunden. Aber leider keine Daten über die Nockenwellen. Das einzige was ist, das es einfach mal ausprobierst. Einmal aufn Dyno ohne die N/A Nockenwelle und dann nochmal mit der N/A Nockenwelle.
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 1JZ sachen | gaijin09 | Biete | 4 | 16.02.2008 11:55 |
| nockenwelle | suprababel | Suche | 3 | 02.07.2006 01:24 |
| Nockenwelle | Wachmann | Sonstiges | 4 | 01.11.2005 15:51 |
| 1JZ , 1,5 JZ, 2JZ-GTE Engine Swap Fragen/Antworten | Nitrousholic | Tuning | 20 | 14.06.2005 18:24 |
| Scharfe Nockenwelle | Bleifuss | SupraSport Europe | 6 | 03.09.2003 00:13 |