![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Elektronikfrage
Zitat:
Die Geschichte mit dem Fuelcut ist da schon nich so einfach zu beantworten, was hast Du für ein Setup, Lex-Riemer oder Spritcomputer oder beides? Rajko[/quote] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Elektronikfrage
Also zu dem Fehler 52 kann ich sagen da ich ihn auch hatte im zusammenhang mit dem EMU. hat sich das folgernermasen verhalten.
ECU lampe geht an und bleibt an => FC52 sobald das passiert ist ist die Supra mit wesentlich weniger vorzündung gefahren und war vom ansprechverhalten auch merklich langsammer. zusatzlich hatte ich den eindruck das sie fetter lief, aber da will ich mich jetzt nicht festlegen. mfg
__________________
![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Mister Undercover
|
AW: Elektronikfrage
Zitat:
![]() @bax Hey super, danke für Infobeschaffung!!! Ich hatte beides drin... Lex-Riemer und SAFC2, wobei das SAFC nun wieder draussen ist (und Lex hoffentlich auch bald). Das mit dem FC ist nicht soooo wichtig oder eben speziell bei mir momentan schwer einzugrenzen da ich unter anderem noch immer Probleme mit dem Wastegate habe! Jetzt bleibt es nicht mehr offen wie früher, sondern geht manchmal nicht mehr richtig auf ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Elektronikfrage
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Elektronikfrage
Das mit dem FC bei unterschiedlichem Ladedruck kann auch gut die LMM-Elektronik sein. Wenn die nen Schuß weg hat liefert sie falsche Werte und schon spinnt das ganze System....
__________________
|
![]() |
![]() |