![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete meine Supra
Sieht doch alles gut aus ,behalt sie. Will nicht der letzte Suprafahrer mit H-Kennzeichen in Berlin werden.!!!!!!!!!!!!!!!!1Taste klemmmmmmmmmmmmt... mfg Christa
|
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
dann mach mal die Plastikecke vom Seitenteil ab in der Türecke..spätestens dann siehts nimmer gut aus!
#20 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() Nein Spaß bei seite , also wenn es wirklich so schlimm wäre hätte man da was gesehen , so wie ich das gesehen habe schaut das nicht so schlimm aus , bin leider nicht mit der Cam hinein gekommen um noch bessere Fotos zu machen , aber so wie es ausschaut wird es wohl bald eine supra weniger geben da ich wohl schlachten werde um wenigstens auf etwas Geld zukommen , vieleicht sollte man auch mal sehen was gemacht wurde und nicht immer nur was noch nicht gemacht wurde , und wenn du die mal die teile zusammen rechnest ohne Arbeitszeit dann wüßtes Du was da drinne steckt und nicht Supra kann so gut aussehen wie zb Uwe T |
|
![]() |
![]() |
#21 |
Bordstein-Schrauber
|
Achja das schwarze Plastik ist abgemacht und auf den FOTO´s ist kein rsost dahinter zuerkennen
Bilder fangen schon auf Seite 1 dafür an |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Da ich den Wagen ja sozusagen in und auswendig kenne, kann ich nur bestätigen, das er besser ist, als er hier von manchen dargestellt wird.
Der Motor wurde fachmännisch (nicht in einer Werkstatt) wieder instandgesetzt und man sollte somit auch freude daran haben. Die Tuningmaßnahmen halten sich in Grenzen, so das von dieser Seite her auch keine Probleme auftreten sollten (kann man ja nie ganz ausschließen). Wie es der diabelo ja im ersten Post geschrieben hat sind Sachen wie EGT und Breitband-Lambda bereits eingebaut und die Werte sind im grünen Bereich. Nen ordentlichen Bums hat der Wagen auch, wo garantiert einige hier im Forum nicht mithalten können. Der einzige Manko ist eigentlich nur das Automatikgetriebe. Das lässt ja leider nicht wirklich mehr PS zu. Nen Schalter wäre da besser. ![]() Und die kleine Schönheitsfehler sind meines erachtens nur oberflächlich und sollten normalerweise nicht zu aufwendig zu beheben sein. Alles in allem ist es eine gute Supra, da wurden hier schon weitaus schlechter für mehr Geld angeboten. Also ich perönlich finde den Preis nicht zu hoch. Schade, wenn sie geschlachtet werden müsste.
#23 |
Bordstein-Schrauber
|
Wer eventuell Intresse haben sollte kann ja gerne mal einen Preis Vorschlag machen .
Liebe grüße aus Berlin diabelo |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
lool...warum ohne TÜV???
![]()
#29 |
Registrierter Benutzer
|
und zur AU haste Lust???
![]()
#30 |
Bordstein-Schrauber
|
Au hat er schon, Für TÜV müßen zwei Buchsen an den streben getauscht werden , deswegen habe ich keine Lust noch TÜV zumachen zu schade um das Geld was ich nicht wieder bekomme , desweiteren habe ich eigentlich keine Lust das Auto zu schlachten , habe leider kein Platz dafür deswegen der Preis und ohne TÜV
|
![]() |