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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Big Problem
also am liebsten würd ich glei alles rundum erneuern um später keine probleme mehr zu haben ( für ne gewisse zeit)
noch ne frage, wie groß ist den der Aufwand den Motor auszubauen, also was man alles braucht (Kran, Motorheber) und die Lager zu wechseln? Geändert von Stephan89 (07.07.2008 um 21:00 Uhr). |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Big Problem
So ich meld mich auch mal wieder, so siehts aus:
Ventile sind da, nach 6 wochen wartezeit. Bestellt bei Venturi Racing, super shop! Es handelt sich um Ferrea Competition Rennventile mit 1mm Übermaß. Am Montag werd ich die glei meim Instandsetzer vorbeibringen mit den netten Bronze Ventilführungen von jailbird25 ( hoffe die sind morgen da^^). Dann neu sitzfräsen lassen, einschleifen und planen, dann zu netten Toyo Händler das Ventilspiel einstellen lassen und die Bastlerei kann wieder losgehen! ![]() Hier mal n paar Bilder: Aktueller Zustand: ![]() Meine neuen Ölkühler: ![]() Die Anschlüsse: ![]() Und die neuen Instrumene, von oben nach unten, Öltemperatur, Öldruck und Ladedruck, ![]() Hab außerdem noch in den DIN schacht unterm Radio noch Wassertemperatur und ne Voltanzeige reingebaut. Nächstes Update kommt wenn der Kopf wieder drauf is. |
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#3 |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: Big Problem
Wieso zu Toyota? ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Big Problem
Das mache ich auch immer.
Wenn Du den ausgebauten Kopf mit zu Toyota nimmst und das von denen machen lässt kostet das ca 50-60Euro. Dafür leg ich mir nicht zig Scheiben auf Lager wovon die meisten nie zum Einsatz kommen. |
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Big Problem
Sodala, mei kopf is frisch gesäubert, geplant und mit neuen ventilen bestückt wieder bei mir, der spass hat mich gute 600€ gekostet (ventilspiel hab ich selber eingestellt), nun ging letzte woche ans zam bauen, erstmal die schöne neue Titan kopfdichtung in 3 schritten, 40Nm 70Nm halbe stunde sitzen lassen und dann 100Nm, angezogen. Dann gings wieder los....kennt ja den ablauf turbo einlass und so weiter montiert, mein neues HKS SSQV Blow off montiert, denn luftfilterkasten bisschen gestutzt und den HKS Hybrid Austauschluftfilter eingebaut ( is n 1/4 im Vergleich zum Orignal Oschi). Nur noch das Alte Loch vom Ölkühler mit ner schraube verschließen dann kannst losgehen!!
![]() So nu is was komisches, wenn ich den wagen hin und herschiebe, mit gang drin, pfeifts als wenns irgendwo wie schon gesagt rauspeift, zündkerzen könnens ned sein die sind fest, bombenfest, was könnt das sein?? Hier der neue alter Kopf: ![]() |
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