![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motorproblem NT
naja.....jedenfalls waren die Schrauben auf der Einlassseite bombenfest und auf der Auslassseite total locker...die Schrauben der Nockenwellenlagerdeckel waren arg zu fest....was natürlich den Lagern beider Wellen nicht gut tat..also Lager nacharbeiten....
Ventile und Führungen sind soweit noch in Ordnung..Kopf ist grad gewaschen worden und sieht wieder aus wie neu. Dafür is die Block Dichtfläche nicht mehr das was sie sein soll....werd mal sehen wie ich mich da entscheiden werd.....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motorproblem NT
Jetzt erklär doch mal, was dieses Flatterventil ist, bitte.
Damit wäre das Problem an der Ersten geklärt, aber meine Dichtung ist (auf Holz klopf) dicht.
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motorproblem NT
das Gummiventil was in dem Ansaug mit hinter dem ISC sitzt...is mit nem Gummiring versehen.....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motorproblem NT
Zitat:
Da steht aber groß dran: nur 7M-GTE - gibts bei ner NT also garnicht, existiert im EPC auch net. ![]() @Supra_MA70: Ja, ist mir auch aufgefallen. Aber Flatti hat garkein Flattiventil. ![]()
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motorproblem NT
Stimmt, hab auch grad nachgesehen, beim 7M-GE gibt es dieses Ventil nicht. Hat wohl echt nur der GTE.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motorproblem NT
Ich habs auch schon gesehen...ist eigendlich auch klar warum der 7MGE das nich hat sondern nur der MGTE....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motorproblem NT
Mal ins Blaue geraten... weil bei der NT kein Überdruck in der Ansaugbrücke herrscht?
__________________
- Schadstoffstark und leistungsarm |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motorproblem NT
Zitat:
![]()
__________________
Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stage 3 Kupplung... NT Nockenwellen usw | -Christian- | Biete | 8 | 23.10.2007 12:09 |
Turbo und NT Motorenteile / Windschutzscheibe blaukeil | Supra-Fly | Biete | 32 | 09.08.2006 17:13 |
NT Kopf | -Christian- | Suche | 1 | 14.06.2006 17:49 |
G-KAT nachrüsten bei NT | JinX | Technik | 7 | 29.10.2005 18:44 |
NT Verkauf | Willi Thiele | Biete | 16 | 07.08.2005 19:44 |