|  | 
|  | 
|  06.07.2008, 18:50 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Motorproblem NT
			 Hmmm… das wird ja immer „lustiger“ Ich hatte den Vorbesitzer nach der ZKD Problematik gefragt. Jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, was der Frank-Werner damals geantwortet hatte… War es „Die ist ok“ oder „Die ist erst richtig gemacht worden.“ Mensch mein Gedächtnis.... Wahrscheinlich letzteres. Das würde erklären, warum sie auf der Überführungsfahrt noch einigermaßen fuhr. Ich weiß nur noch, dass ich die Sache für mich zufriedenstellend abgehakt hatte. 
				__________________ >>>>>  Supra MA70 & Celica ST185  <<<<< | 
|   |   | 
|  06.07.2008, 20:01 | #2 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Motorproblem NT
			 naja.....jedenfalls waren die Schrauben auf der Einlassseite bombenfest und auf der Auslassseite total locker...die Schrauben der Nockenwellenlagerdeckel waren arg zu fest....was natürlich den Lagern beider Wellen nicht gut tat..also Lager nacharbeiten.... Ventile und Führungen sind soweit noch in Ordnung..Kopf ist grad gewaschen worden und sieht wieder aus wie neu. Dafür is die Block Dichtfläche nicht mehr das was sie sein soll....werd mal sehen wie ich mich da entscheiden werd..... 
				__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | 
|   |   | 
|  06.07.2008, 21:19 | #3 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Motorproblem NT
			 Jetzt erklär doch mal, was dieses Flatterventil ist, bitte. Damit wäre das Problem an der Ersten geklärt, aber meine Dichtung ist (auf Holz klopf) dicht. 
				__________________   | 
|   |   | 
|  06.07.2008, 21:39 | #4 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Motorproblem NT
			 das Gummiventil was in dem Ansaug mit hinter dem ISC sitzt...is mit nem Gummiring versehen..... 
				__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | 
|   |   | 
|  07.07.2008, 18:46 | #5 | |
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Motorproblem NT
			 Zitat: 
 Da steht aber groß dran: nur 7M-GTE - gibts bei ner NT also garnicht, existiert im EPC auch net.  @Supra_MA70: Ja, ist mir auch aufgefallen. Aber Flatti hat garkein Flattiventil.  
				__________________   | |
|   |   | 
|  07.07.2008, 19:31 | #6 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Motorproblem NT
			 
Stimmt, hab auch grad nachgesehen, beim 7M-GE gibt es dieses Ventil nicht. Hat wohl echt nur der GTE. | 
|   |   | 
|  07.07.2008, 19:40 | #7 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Motorproblem NT
			 Ich habs auch schon gesehen...ist eigendlich auch klar warum der 7MGE das nich hat sondern nur der MGTE.... 
				__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | 
|   |   | 
|  06.07.2008, 21:50 | #8 | |
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Motorproblem NT
			 Zitat: 
  
				__________________ Gruß Micha  Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr.         Hier könnte Ihre Werbung stehen!     | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Stage 3 Kupplung... NT Nockenwellen usw | -Christian- | Biete | 8 | 23.10.2007 13:09 | 
| Turbo und NT Motorenteile / Windschutzscheibe blaukeil | Supra-Fly | Biete | 32 | 09.08.2006 18:13 | 
| NT Kopf | -Christian- | Suche | 1 | 14.06.2006 18:49 | 
| G-KAT nachrüsten bei NT | JinX | Technik | 7 | 29.10.2005 19:44 | 
| NT Verkauf | Willi Thiele | Biete | 16 | 07.08.2005 20:44 |