![]() |
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: YOKOHAMA Tuning Festival 2008 vom 5.7.08 bis zum 6.7.08
würde auch gerne kommen, bin aber mal wieder bis zum Hals in Arbeit. Komme dafür am 16. nach Neustadt (Weinstraße).
War nett, Euch gestern kennengelernt zu haben. Johannes |
|
|
|