![]() |
|
|
#5 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: Shooting meiner Lady
22 Uhr is echt bissle unglüklich
Wenn ihr am Tage bei blauem Himmel das macht, dann werden sie höchstwahrscheinlich der HAMMER! Dann vielleicht noch mir Stativ. Auf solche Bilder hätte ich richtige Vorfreude ![]()
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kleines Shooting mit neuer Lady ( no 56K! ) | .IVERSON. | Multimedia | 4 | 10.06.2007 21:45 |
| Meine Lady ist nun 16 Jahre alt .... | Maverick_at | Technik | 8 | 12.07.2005 14:06 |
| Aaaaarrrgggg....Lady verreckt wieder.. | Supramaniac | Technik | 20 | 04.07.2005 16:06 |
| Shooting mit meiner Lady | kistner | Sonstiges | 22 | 10.05.2005 12:07 |
| Meine zweite Lady | Bleifuss | Sonstiges | 23 | 10.05.2004 08:33 |