![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MK3 wieder fit :) Thx an alle
![]() ![]() Ich behalte das jetz im Auge, will nicht jeden Monat Reifen wechseln ![]() MFG Bunny ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Mittlerweile hat die Lady 4400 km runter. Das Einfahren hat jetzt fast ein ENDE
![]() Bis jetzt kein Oelverbrauch, 12-13 liter Spritverbrauch einfach perfekt. ![]() Bis jetzt lief Sie ohne zu zicken ![]() ![]() Noch ein paar Bilder von gestern in Vianden/Luxemburg MFG Bunny ![]() Ps: Thx auch schon mal an --> Der Bär für die Zieleisten die noch kommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Schön das sie wieder läuft. Sieht gut aus.
Größe Felgen Reifen?
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Felgengrösse:
Hinterachse 9,5 Jx18 Vorderachse 8,5 Jx18 Reifengrösse: Hinterachse 255/35 ZR 18 Vorderachse 225/40 ZR 18 Ist es dass was du wissen wolltest? MFG ![]() Bunny |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Ja danke. Die Felgen passen super zum Auto.
![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |