![]() |
![]() |
#166 |
Registrierter Benutzer
|
AW: EM 2008
@ diabolo ja an die BERLINER TÜRKEN die sollen sich anständig verhalten !!
feiern ist ja nicht schlimme das tun doch alle die sollen nur drauf achten wie und dann passt das. bei uns hier in nürnberg gehts auch sind zwar nicht soo viele wie in berlin aber auch nicht grad wenig bei einem spiel waren es ca. 7000 auf einem platz .. und sowieso wer mit waffen feiert ist doch gehirnamputiert in meinen augen herumballern geht gar nicht den soll man gleich abschieben!! niemanden schaden zufügen und beleidigen ! @supraxe ja am mittwoch ist alles vorbei bitte reg dich dann net so auf das ist nur ein spiel nicht vergessen ![]()
![]() |
#167 |
[NSH]Axel
|
Ich mag mich manchmal erregt anhören aber glaube mir,ich bin der Einzigste hier im weiten Rund der den Türken das gegönnt hat.Ob den Deutschen Türken oder den Russen,die will man nicht gewinnen sehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#169 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Oh mann wie peinlich...
![]() ![]() Und das ist gestern halt passiert. Das die Holländer sich von den Quaderköpfen dermaßen unterbuttern lassen hätt ich nach den tollen spielen gegen italien und frankreich nicht erwartet. ![]() ![]() ![]() Hauptsache die Türken fliegen jetzt raus. In Oldenburg gibts ja leider auch son paar Slums wo die sich angesiedelt haben... Das gefeier von denen höre ich sogar bis ans andere ende der stadt. Mag garnicht dran denken wenn deutschland verlieren würde. Zum glück wird das nicht passieren. bin zwar so gut wie nie für deutschland, weil die oft auch nur mit glück und dusel weiterkommen, aber im fall deutschland - türkei schon. ![]()
![]() |
#171 |
Registrierter Benutzer
|
@ andreas m "Hauptsache die Türken fliegen jetzt raus. In Oldenburg gibts ja leider auch son paar Slums wo die sich angesiedelt haben..."
wenn ich deine komentarer lese wird mir schlecht da gibts nichts dazu zu sagen findet ihr das jetzt seine ausdruckweise richtig?
Geändert von supralover (23.06.2008 um 00:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#172 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() ich bin eher der, der auf aussenseiter steht. d.h. meines errachtens sollten jetzt noch deutschland und spanien rausfliegen (gestern war ich FÜR spanien) und das endspiel türkye - russland bestreiten ![]() HOPP RUSSIJAAA!! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#173 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#175 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und das ist nicht unsere Schuld, sondern deren! Vor allem: Die unterscheiden am wenigsten zwischen Spiel und Realität. Das bedeutet, sollten die gewinnen, dann werden sie das auf ihre Nationalität unmünzen, was dazu führen wird, daß die sich noch mehr aufführen, wie die letzten Ärsche und sich allem überlegen fühlen. So lange sich daran nix ändert, gönnt ihnen auch keiner was! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#176 |
DJURADJ
|
von den türken weiss ich jetzt nicht, aber die russen? dass "die" sich so aufführen ist mir neu...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#177 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die Gruppe zwischen 17-25 sind die schlimmsten. Bei uns gab's mal vor Jahren eine Disco, da ging's jedes Wochenende ab. Nur Schlägereien und schlimmeres. Irgendwann war's dann dicht. Jetzt hat's ein neuer Pächter und seit dem kommt da keiner mehr rein, der nen ausländischen Namen hat. Seitdem läuft der Laden. Ist zwar immernoch ne Bauerndisse, aber es zeigt schon, was Sache ist. Und so ähnlich ist es in vielen Läden. Nachdem sie die Russen rausgeschmissen haben, kamen auch wieder normale Menschen. Das Problem ist: Die wollen hier nicht sein! Ihre Eltern haben sie mitgeschleppt, und jetzt hocken sie hier, haben keinen Bock drauf, was nur dazu führt, daß sie versuchen ihren Frust an allem auszulassen, was ihnen nicht passt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
DJURADJ
|
ja, hab ich mir schon gedacht dass es da anders zu und her geht als hier. liegt wohl daran dass es hier weniger russen hat. zumindest sind die hier äusserst angenehm was feiern anbelangt. hier sind die portugiesen, türken und italiener in der überzahl - was dann auch zu exzessiven feierlichkeiten führen kann und mir dann ehrlich gesagt auch auf den sack geht.
und was das "wollen hier nicht sein" anbelangt ist's bei uns auch eher anders. hier sinds meistens jugendlichen aus einigen balkan-ländern, die diese einstellung haben. allerdings ist das ein anderes thema, weitaus komplexer... ![]() darum bin ich für russland ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
Registrierter Benutzer
|
Bevor das hier noch ausartet (
![]() Deswegen wäre ich auch dafür, dass Italien UND Spanien hätten ausscheiden sollen nach DEM Spiel.. ![]()
![]() |
#180 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() apropos, wo sind die bilder vom WE? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |