![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Schnauze voll !!!
Alos ich bin Trotzdem für einen eigenen Händlerbereicht oder halt ne Liest unter Nützliche Links. Diese ist meines Erachtens ein "Privates" Forum und kein Kommertielles. Hier soll sich mit Rat und Tat zur Seite gestanden werden und nicht den Umsatz seines Shops verbessern.
Ich persönlich habe ja auch nichts gegen Vorkasse und bin auch guter Ebay-Nutzer. Aber dafür gibt es ja PayPal. Wobei der Vorteil bei Ebay ja wiederum auf der Hand liegt. Denn Vorkasse ist ja nicht gleich Vorkasse. Denn bei Ebay sind die Teile bereits vorhanden und müssen nicht erst bestellt werden.
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Gegen nen Händlerbereich oder ne Nützliche Links Liste hab ich auch nix.
Das Supra Forum is für mich ein Supra-Forum: Anlaufstelle für Rat und Tat und verbindungen zu Supra-Teilen. Sei es Privat oder von nem Shop^^ Ich hatte bloss den Eindruck, das du komplett alle Shops etc raushaben möchtest. Aber die Vorschläge mit den listen is gut. Für den guten handel wurde vor kurzem auch ein ein Bewertungssystem eingeführt. Zum Thema eBay: ich weiß nich wieso hier im Forum eBay so negativ behangen ist. ich bin seit knapp 5 Jahren Mitglied und habe vieles über ebay gemacht. Dabei hatte ich noch kein einziges Mal Probleme mit einem Verkäufer. Dafür schon öfters mit Käufern, die nicht zahlen und sich nicht mehr melden. Besonders seit man Käufer nicht mehr negativ bewerten kann ist die Zahl der Spassbieter hochgeschossen scheint es mir. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich weis nicht wie es euch geht aber ich habe gern über die sig in den shops der anderen member rumgestöbert , um zu sehen was da alles angeboten wird.da waren oft hilfreiche erklärungen ;und vor allem bildleins damit ich mir dann was vorstellen konnte.diverse technische erklärungen in den beiträgen der profis ist für mich einfach manchmal zu wenig.ich will shopen..........
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|