![]() |
|
![]() |
#1 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: mein Tüvbericht
ich müsste auch im Juli zum TÜV. Weil ich weiss, dass der Unterboden etwas bräunlich angefärbt ist, habe ich ihn komplett mit Trockeneis reinigen lassen. Bevor ich mich ans entrosten mache, gehe ich erst zum TÜV. Der soll den ehrlichen Eindruck sehen, bevor wieder neuer U-Schutz drauf ist. Sonst klopft der mir womöglich die neu lackierten Stellen wieder kaputt (... schreibt sich das auf und klopft an derselben Stelle in 2 Jahren nochmal
![]() Ich weiss aber jetzt schon, dass - das Getriebe etwas leckt, weiss nur noch nicht wo - die Gummitülle des Stoßdämpfers h.r. defekt ist - as der Hinterachse so ein größeres aufvulkanisiertes Gummiteil gerissen ist; kann mich nur dunkel erinnern, war irgendwie zwischen Achse und Unterboden - evtl. Bremsleitung: sieht angerostet aus - ach ja: der Nebelscheinwerfer ...
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich sag euch ganz erhlich:
Lieber ich komm nicht durch, weil sie was finden, als wenn sie nix finden udn dann platzt dir ein paar Wochen danach die Bremsleitung, so wie mir! Natürlich ist eine nciht bestandene HU erst mal ärgelrich, aber im Endeffekt besser, als wenn einer Tomaten auf den Augen hat, und du mit ner Todesfalle rumfährst. Und jetzt komme mir keiner mit: Da muß man auch selbst danach schauen! Der TÜV ist dazu da, Mängel zu erkennen! Und das sollen sie bitte auch machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |