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#1 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Kaltstartproblem
Zitat:
![]() Edit: ich habe den ganzen TPS geprüft gemäss WHB, auch da sind alle Werte innerhalb der Toleranz. Edit 2: Zusammenfassung: -ISC-Ventil gereinigt -Ansauglufttemperatursensor OK -Kühlwassersensor ECU OK -Drosselklappenpoti OK -Batterie / Verkabelung / Polklemmen sind OK bzw. neu und der Starter dreht seither deutlich schneller. Wo suche ich denn nun weiter? Doch mal die Kaltstarteinspritzdüse reinigen? Schaden sollte das ja nicht. ![]()
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- Schadstoffstark und leistungsarm Geändert von lukas85 (16.06.2008 um 20:30 Uhr). |
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#2 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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AW: Kaltstartproblem
Schaden kann das nicht nein. Aber dann würd ich erst mal fahren und dem Steuergerät Zeit geben, sich neu einzuschiessen. Eventuell wird sich das Problem von selbst lösen.
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Kaltstartproblem
Zitat:
![]() Zum Glück kanns nur wenige Ursachen haben: -Zündung -Einspritzung -Zündzeitpunkt (Timing) ![]() ![]()
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- Schadstoffstark und leistungsarm Geändert von lukas85 (16.06.2008 um 21:08 Uhr). |
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