![]() |
|
|
#24 |
|
Registrierter Benutzer
|
ja mal schauen welche karre wir diesmal
.. LUV ist schon mal keine gute Idee...die zerlegt es irgendwie nur auf der rolle.. was haben die das ding auch so Müll of Doom zusammen genagelt... wusste gar nicht das man Blattfedern auch nageln kann... haha ![]()
__________________
..of Doom! Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es dann kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Dynoday Biel 2007 | Alonso | Treffen (Berichte) | 26 | 07.05.2007 11:38 |
| DynoDay in SanDiego | Matce | Off Topic | 2 | 22.02.2007 00:36 |
| DynoDay CH 1.Qrtl 06 | Jaco | Treffen (Orga) | 20 | 05.04.2006 22:13 |
| planung DynoDay Hinwil CH | Jaco | Treffen (Orga) | 0 | 05.01.2006 23:06 |
| Dynoday Marl | Dark Shadow | Dyno-saurier | 2 | 03.04.2005 23:47 |