![]() |
![]() |
#46 |
[NSH]Axel
|
AW: EM 2008
Ja die Portugiesen und Spanier überzeugen offensiv aber man sah auch die Schwächen wenn Druck auf die Abwehr gemacht wird.
Da sehe ich die Holländer im Gesamtpaket stärker. Die K.O.Spiele werden es zeigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
echt traurig was die da abliefern wirklich mal sehen hoffentlich wird es jetzt besser in der 2. Hälfte
![]() wie man so schön sagt die hoffnung stirbt zuletzt. das wäre es ja auch wenn die deutschen zu doof wären die VOrrunde zu überstehen und mit italien und frankreich gehen müssen ![]()
![]() |
#49 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Erstens haben die deutschen bei sowas immer glück irgendwie weiter zu kommen. und wenn der gegner in der 92. minute ein eigentor schießt.
![]() Außerdem können die deutschen ohne probleme gegen kroatien verlieren, denn gegen österreich ist ja der sieg schon gewiß bzw geschenkt. die ösis sind ja hächstens kreisklasse-niveau oder so. bin nun echt mal gespannt, wie die deutschen sich schlagen sobald der erste richtige gegner kommt. ![]()
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
Mann diese Pfeifen, hoffentlich kriegen sie ne Packung damit sie aus ihren Träumen aufwachen. Sowas will Europameister werden. Die können noch 10 Stunden spielen und schießen kein Tor! Und wo ist denn der Superballack bitteschön!
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
soviel zu dem glück was die deutschen haben war wohl nix
![]() was war das denn traurig echt traurig ballack war ja sowas von scheiße und das ding vom Schwein war ja wohl unter aller sau. sowa ssieht man auf dem platz vom VSG Altglinicke aber doch nicht bei ner EM echt traurig das hat mit Profi nix zu tun ![]() ![]() ![]()
![]() |
#54 |
[NSH]Axel
|
Wenn man nicht kann aber will verstehe ich das aber wenn man könnte aber nicht will kommt sowas raus.
Die Kroaten wollten gewinnen und taten es auch völlig verdient. Man wird kein Europameister nur weil die Presse es schreibt. Arsch aufreißen, es gibt auch Kampfspiele da wird man gefordert,die rote Karte hätte ich akzeptiert wenn der Gegner beide Schienenbeine gebrochen hätte. Die gesamte Einstellung war was vorm Arsch,sowas kann ich mir im Leben nicht erlauben. Wenn ich spiele dann um zu gewinnen sonst lasse ich das. Jetzt beginnen wir bei Null und müssen gegen Österreich die deutsche Tugend auspacken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
nun hat er die konsequenz davon und da sist völlig richtig ![]()
![]() |
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
Nee die habens gedreht !!!Danke Österreich !!!!
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
yay unentschieden! und als nächstes die wiederholung von cordoba
![]() edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Schmach_von_C%C3%B3rdoba ![]()
![]() |
#60 |
[NSH]Axel
|
Ja und Österreich wird Europameister noch zwei Minuten bis zum Abpfiff und dann klingelt der Wecker und Cali muss zur Arbeit.
Schön das die Österreicher aufgewacht sind auch die im Forum. Am Montag abend wissen wir mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |