![]() |
![]() |
#61 |
Der goldene Splint
|
AW: TV-Beitrag für "GRIP"
Ihr seid doch alle echte penner.
glaubt ihr die wollen noch ne supra von hier wenn die einen rum memmen weil mal irgendein fremder am steuer sitzt und der andere teil fotos von bicolor zebra supras die kurz vor der notschlachtung stehen posten. naja....mich würde es nicht wundern wenn sich der herr grip nicht mehr meldet und lieber nen 280zx oder so nimmt.
![]() |
#64 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Weiß schon was du meinst, aber am ende hohlen sie sich ja doch wieder die von der Dönerpolizei ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Original Lack, Original Zubehörfelgen von Toyo, kein Motortuning, original Fahrwerk und vermutlich sogar noch mit Werksbefüllung Kühlwasser! ![]() Mängel: Krümmer undicht und mit Haarriss (neuer liegt daheim) Rost an der Fahrertür und dem Scheibenrahmen (wird demnächst beseitigt) Frontscheide gerissen, ca. 10 cm von der untern Ecke entfernt (Beifahrerseite) Felgen etwas lädiert Einige Kratzer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#67 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
So eine ähnliche Aktion lief auch mal auf dem Daimler Board, was meinst das wa für schöne Autos zusammenkamen? Ist halt doch eher ein Bastel- und TuningForum.
![]() |
![]() |
#68 | |
Junger Hüpfer
|
amen!
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#71 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Leute
Also ich habe mich am 06.06 bei Grip beworben und denen Fotos und Infos zukommen lassen von meiner Supra. Gestern hatt mir der Herr Glass geschrieben: >>>>>>>>>>>>>>>>>> Hallo, offensichtlich habe ich vergessen, sie auf dem neusten Stand der Dinge zu halten. Wir haben uns gegen eine Supra und für einen Nissan Skyline R33GTR entschieden. Damit benötigen wir ihr Fahrzeug nicht mehr. Sollte ich Ihnen durch mein Versäumnis Umstände bereitet haben, möchte ich mich dafür vielmals entschuldigen. Ich möchte mich trotzdem nochmals herzlich für ihr Interesse an unserer Sendung und ihr Engagement bedanken. Mit freundlichen Grüßen Herbert Glass <<<<<<<<<<<<<<<<<<<< (Nett und Symphatisch geschrieben) Wär natürlich schon geil gewesen, meine Supra in der Glotze zu sehen. Naja ich kann damit leben, vielleicht ein ander mal. Wer von euch aus dem Forum hatt sich noch gemeldet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Registrierter Benutzer
|
Vielleicht wahr die Mk3 doch etwas zu "old school" is ja nicht jedermans Geschmack. Nen R33 sieht in meinen Augen da schon nen wenig mehr nach so ner typischen Japsenkarre aus.
![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |