![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: PU Fahrwerksbuchsen
aaah hier kann man wieder nicht editieren...
@indyman: bedenke bitte, dass das abgiessen nicht so einfach is wenn man anständig machen will... die methode die man in der oltimer praxis nachlesen kann mag zwar für einzelanfertigungen gut funktionieren, aber für so ne sammelbestellung (bzw. kleinserienfertigung) würd ich das so nicht machen. das problem wird nämlich sein, dass sich evtl luftblasen bilden, die die endhärte und festigkeit der buchsen negativ beeinflussen. D.h. das PU sollte unter vakuum aushärten, damit die luftblasen aus dem material entweichen und die volle qualität des materials gewährleistet ist. ausserdem muss natürlich die homogenität der gießmasse gewährleistet sein und das mischungsverhältnis peinlich genau beachtet werden. aber das is eh klar... nur noch so nebenbei, damit ihr wisst, dass das ganze nicht so einfach is wie sichs anhört
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich hätte auch PU-Lager im Angebot:
Front Sway Bar Mount To Chassis Bushing Kit - - 2 bushings - Diameter: 27mm and 30mm available Front Control Arm Lower – Inner Bushing Kit - Bushings with molded washers fit to front eye - 8 bushings, 4 tubes, 4 washers Front Control Arm Upper – Inner Bushing Kit - 4 bushings, 4 tubes, 4 washers Rear Upper Control Arm Bushing Kit - 4 bushings, 4 tubes, 4 washers Einzeln zu beziehen ... je nach Nachfrage kann ich den Preis bestimmen... Das KOMPLETT-SET käme einzeln auf ca. 350 Euro. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
@caligula
Genau so wie du es sagst, es ist bei weitem nicht so einfach.... Die Eigenart bezieht sich auf eine andere Sache, und die steht nicht im Forum. So clever wäre ich auch gewesen. @Matce Guter Preis. Jörg
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|