![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
EM 2008
Der Fussball rollt wieder,die Schweiz hat verloren obwohl sie das bessere Team waren.
Schade das Frei raus ist,der hätte den Tschechen bestimmt was eingeschenkt! Heute sind wir dran. Ich hoffe auf ein Sturmlauf und Torfestival der deutschen Elf. Deutsche Frauen deutsche Bier schwarz rot gold wir stehn zu dir! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
AW: EM 2008
ach glaubt ihr wirklich ihr kommt über die Vorrunde?
![]() Wie war das nochmal gegen Holland?... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Naja, die vorrunde zu schaffen bei DEN "Gegnern" dürfte ungefähr so schwer sein wie nem baby den schnuller zu klauen. Die haben aber auch immer schwein bei sowas. Hätte denen gerne mal die gruppe der holländer gewünscht, gleich in der vorrunde gegen den weltmeister italien und vizeweltmeister frankreich. das die beiden in einer gruppe sind find ich auch bischen unausgewogen. Naja, früher oder später werden die deutschen im turnier ja auch hoffentlich auch noch nen richtigen gegener bekomen...
![]()
![]() |
#6 |
Mr. Off-Topic
|
ich find die ösi-werbung der nationalmannschaft lustig. rufen: "wir sind im finale" und strecken die eintrittskarten hoch... gut wenn man die eigene leistung einschätzen kann
![]() ansonsten ist die em hoffentlich für eines gut: freie autobahnen... hab ich wenigstens da mal ruhe, wenn alle welt vorm tv sitzt.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
hy silent,wenns nach mir gehen würde, sind sie nur zum ball zuwerfen verwendbar.also hop hop polen umrennen!!!!!!!!!bis auf portugal waren alle bis jetzt zum auslassen.echt blamabel
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Schön blöd! Qualifizieren sich und dann schiesst der B(P)udolski zwei Eigentore. UNGLAUBLICH!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
ja ne unglaublich sowas
aber gut di ePolen hatten sone große fresse im vorraus nun mussten se sehen das es auch anders geht^^ und ich glaube das war doch die beste andwort^^ grinz ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
hallo axel,wo haben denn unsere eier gut gespielt?sie waren halt nicht so mies wie schon oft.echt überrascht war ich das die mirco-kasperl-bande so ein schlechtes spiel abgeliefert hat.aber du kannst ruhig sehr sclecht spielen wennst mit dieser leisung 3 points einsackst.siehe tschechien mit der miesesten leistung bis jetzt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
also ich kann nicht behaubten das sie schlecht gespielt haben ich fand sie waren ganz gut was sie ja auch gezeigt haben polen wurde weg gehauen so wie es sein musste^^ letztendlich ist es egal wie ne manschafft gespielt hat denn am ende zählen nur noch die Punkte die sie daraus holen^^
![]()
![]() |