![]() |
|
|
#36 |
|
und die Kakerlaken
|
AW: motor springt nicht mehr an nach umbau !!!
Das Problem sind die bei der Verbrennung entstehende Schwefeloxide.
In verbindung mit dem Wasser entsteht dann Schwefelsäure und die macht mit den Zylindern dann kurzen Prozess. Kannste garnicht so schnell gucken wie das dann rostet. ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Schwefeloxid |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Umbau von non-Turbo auf turbo | CrazyIvan | Tuning | 17 | 01.05.2007 13:27 |
| Umbau 2005 von Austrian-Supra | RS. | Tuning | 19 | 12.08.2005 09:07 |
| umbau AT auf MT | Bollo | Technik | 5 | 26.10.2004 13:59 |
| neuer umbau für die mk3 | streetfighter | Tuning | 3 | 21.05.2004 15:09 |
| Bericht nach Umbau u. 1. Probefahrt | supra-didi | Tuning | 14 | 19.08.2003 23:31 |