![]() |
|
|
#35 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: motor springt nicht mehr an nach umbau !!!
Zitat:
die Frage ist doch nicht ernst gemeint,oder ? also,wenn der Motor schon länger so gestanden ist,dann so schnell wie irgendmöglich den Kopf runter und die Zylinder trockenlegen...WD40 o.ä. in die Bohrungen und gut... wenn du schon Rostansatz hast,dann kannst du den Motor gleich ausbauen und zerlegen/revidieren... |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Umbau von non-Turbo auf turbo | CrazyIvan | Tuning | 17 | 01.05.2007 13:27 |
| Umbau 2005 von Austrian-Supra | RS. | Tuning | 19 | 12.08.2005 09:07 |
| umbau AT auf MT | Bollo | Technik | 5 | 26.10.2004 13:59 |
| neuer umbau für die mk3 | streetfighter | Tuning | 3 | 21.05.2004 15:09 |
| Bericht nach Umbau u. 1. Probefahrt | supra-didi | Tuning | 14 | 19.08.2003 23:31 |