![]() |
|
|
#32 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: motor springt nicht mehr an nach umbau !!!
gut das nochmal bestätigt zu bekommen.
beim letzten mal hats nur eine zündspule zerlegt...hat mich dann 6euro gekostet mit versand für 3x spulen ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Umbau von non-Turbo auf turbo | CrazyIvan | Tuning | 17 | 01.05.2007 13:27 |
| Umbau 2005 von Austrian-Supra | RS. | Tuning | 19 | 12.08.2005 09:07 |
| umbau AT auf MT | Bollo | Technik | 5 | 26.10.2004 13:59 |
| neuer umbau für die mk3 | streetfighter | Tuning | 3 | 21.05.2004 15:09 |
| Bericht nach Umbau u. 1. Probefahrt | supra-didi | Tuning | 14 | 19.08.2003 23:31 |