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Alt 05.06.2008, 15:07   #1
Sven-HH
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AW: Rost im hinteren Radhaus

Das Radhaus innen soltest doch selber mit etwas dengeln hinbekommen.
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Alt 06.06.2008, 19:32   #2
schokomanu
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schokomanu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Rost im hinteren Radhaus

So, wie man sieht, hab ich heute mit dem Drama auf der rechten Seite begonnen. Da wirds echt viel. Und da gibts einiges zum Blech anfertigen. Heute hab ich ein kleines Eck zum Teil geschafft. Morgen gehts weiter
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Alt 08.06.2008, 23:08   #3
schokomanu
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schokomanu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Rost im hinteren Radhaus

Bilder von der weiteren Arbeit, aber es ist noch lang nicht vollendet. Da sieht man, was es zu finden gibt, wenn man nur sucht
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Alt 08.06.2008, 23:10   #4
schokomanu
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schokomanu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Rost im hinteren Radhaus

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Alt 08.06.2008, 23:20   #5
DK96
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DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Rost im hinteren Radhaus

Zefix, auf der Vorderseite vom Radhaus hab' ich noch gar nicht nachgeschaut.
Sind noch die Verkleidungen drüber.
Wenn da wieder 'was ist nuss ich echt k*****!
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Gruss, D.
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Alt 09.06.2008, 07:36   #6
jailbird25
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jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Rost im hinteren Radhaus

Nehmts mir nich übel Jungs..aber wenn ihr das so macht, fängt das in 1 Jahr wieder an mit gammeln....

Ich kann bei keinem nur nen einzigen Hauch von Nahtabdichtung finden.....

Nur schweissen und Farbe drauf von innen funktioniert halt nicht......

Man sollte schon Spritznahtabdichtung verwenden..!
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www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
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Alt 09.06.2008, 08:10   #7
SupraJoerg
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SupraJoerg wird schon bald berühmt werden
AW: Rost im hinteren Radhaus

@Jailbird
Genau so ist es, und normaler weise schweisst man doch Punkt oder?
zumindest habe ich es so gemacht.
Ich benutze zusätzlich auch noch einen Schweissprimer.

Jörg
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Motoren/Getriebebau, Abstimmungen.
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Bilddokumentation mit Endoskop.
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