![]() |
|
|
#32 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Jacatu Treffen vom 30.05. - 01.06.08
HAbe sowohl als auch bereits eingepackt und mach mit innerhalb der nächsten stunde auf den weg nach stuggi und dann eventuell heute abend oder morgen früh auf nach speyer, sodass ich morgen gegen 8 wenn die terrorcrew aufschlägt auf jeden fall vor ort bin
__________________
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 2. Japan Treffen in Neu-Ulm - es findet wieder statt - bitte hier eintragen! | ralfi | Treffen (Orga) | 14 | 19.07.2008 06:43 |
| SUPRA Treffen am 20.Mai 07 ?!?! Christi Himmelfahrt | Lolek | Treffen (Orga) | 154 | 20.05.2007 21:08 |
| 4. Supra Treffen in CH-Densbüren | Feuerstuhl | Treffen (Orga) | 29 | 07.05.2004 16:16 |
| Treffen Lui | King Lui | Treffen (Orga) | 206 | 20.07.2003 21:18 |
| Wo Ist Das Toyota Treffen??? | Wachmann | Sonstiges | 1 | 19.04.2003 11:25 |