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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Bräuchte die ganz exakte Pleul bohrung unten.
Das nächste wenns die werte sind.
Wieviel größer ist dann die Pleulbohrung verglichen mit der Lagerschale. und die Standartlager die es so gibt auf welches maß sind die dann gefertigt? Gleich mit der größt möglichen Tolleranz?
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Bräuchte die ganz exakte Pleul bohrung unten.
Werden die nachrüstlager dann alle in 55,015 gefertigt oder wie?
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Bräuchte die ganz exakte Pleul bohrung unten.
Diese Frage tauchte hier schon öfters mal auf, aber ob es auch schon eine vernünftige Antwort gab weiß ich nicht.
Eine Einheitsgröße für die Schalen kann sich ja dann aber nur auf die Angabe der Dicke der Lagerschalen beziehen, z.B. die mittlere Toyotagröße 1.501...1.505mm. |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Bräuchte die ganz exakte Pleul bohrung unten.
Nun denk fast dann nehmen die die kleinste äußere Bohrung das da nix klafft beim zusammenschrauben 55,015 und dann unterschiedliche dicken je nach maß was man bei der Kurbelwelle runterschleifen will, muss.
Ist aber ja auch schlecht wenn die da nicht richtig perfekt drinnenliegen im Pleul. ![]() Das ding ist nur das würd ich schon gern genau wissen.
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