![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Netzteil statt Monoblock Batterien
Willy, wenn ich darf...
Also da das Teil direkt über dem Baby hängt, würde ich erstmal keine Experimente machen. Nachher fackelt das Teil ab und die Wiege gleich mit. Das Spielzeug hat nicht von ungefähr keinen Netzteilanschluss. Gibt auch Leute, die plötzlichen Kindstod mit emv in Verbindung bringen. Technische Spezifikationen hab ich nicht gefunden. Art.-Nr. C0108 Also ich würde einem Laien keine Bastelei mit Krokodilklemmen etc. empfehlen.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
.....hmh wär nen argument, wobei hier ja nicht wirklich nen gefährlicher strom fliest aber ok wenns nicht so geht wie ichs mir erhofft habe werde ich mir nen satz akkus holen,.....nachteil ist, das um an die akkus zu gelangen, das ding aufwendig demontiert werden muss ....das wollt ich vermeiden....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Wie 911er sagt, keine Basteleien. Du kannst aber Drähte an die Kontakte anlöten und dann Dein Netzteil anschließen. Dann mußt Du nicht jedesmal das Ding aufschrauben. Wie lang läuft es denn mit Monoblocks? Ein Monoblock hat ca. 11Ah, dann könnte man grob ausrechnen, was das Spielzeug verbraucht.
stgeran |
![]() |
![]() |
![]() |