![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es OK, dass Helmut Schmidt im öffentlich rechtlichen Fernsehen raucht? | |||
Nee, absolut verantwortungslos |
![]() ![]() ![]() |
7 | 23,33% |
Eigentlich nicht ok, aber Helmut Schmidt darf alles |
![]() ![]() ![]() |
6 | 20,00% |
Ist absolut ok |
![]() ![]() ![]() |
17 | 56,67% |
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
AW: Ex-Kanzler Helmut Schmidt raucht öffentlich bei der Maischberger
Habt ihr denn auch zugehört was der Lotse zu sagen hatte.
Völlig unabhängig davon sieht man, das Rauchen gar nicht so schädlich sein kann wenn man mit fast 90 Jahren noch so fit ist. Wer Helmut einladen will weiß das er raucht also hat jeder die freie Wahl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ist nicht ganz meine meinung.dem einen schadets mehr dem anderen weniger.aber das es nicht gesundheitsfördernd ist sollte jedem raucher klar sein. zum raucherschutz kurz ein paar worte,da in unserem lokal seit 1.1.08 nicht mehr geraucht werden darf haben wir wie viele andere lokalbestzer/pächter das gleiche problem mit den umsatzeinbußen.wir können keinen raucherclub daraus machen weil der eigentümer das rauchverbot im lokal als gut heisst.somit die einzige lösung bevor noch mehr gäste ausbleiben neuen pächter suchen die ablösen mitnehmen und sich verabschieden.würden die NICHTRAUCHER den umsatz bringen wie die raucher ,kein gedanke an weitergabe.aber da presst eher einem toten in der kiste ein paar cent raus.lol ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Mich störts nich wenn der raucht, mich störts auch nicht wenn er dabei Feuer fängt...
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und nun ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die Gegenargumentation spare ich mir mal. Das wäre einfach zu einfach. ![]()
![]() |