![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Steini`s Spardose
Hier mal aktuelle Bilder:
![]() ![]() ![]() ![]() Würde mich weiterhin über ein Gutachten für die Felgen freuen. Für die Blitz bräuchte ich noch eine Kopie von nem Schein, wo sie eingetragen ist. ![]() Achja, weiß jemand wo man einen 7M-Aufkleber herbekommt? Wenn sich jetzt die Firma, die mir die Aufkleber macht, mal melden würde, dann wäre ich mit dem Exterieur soweit fertig. ![]()
__________________
Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... |
|
|
|