![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Zukunftsaussichten
In nächster Zukunft braucht die Lady noch einen Werkstatt-Termin, um die Wasserpumpe zu tauschen. Die hat beim Unfall wohl doch was abgekriegt, denn die Viskokupplung bekommt beim Laufen Spiel und das Lüfterrad fängt an zu flattern.
Ein paar Schrauben müssen wir auch noch aufbohren, dann können die Provisorien mit Kabelbindern an Schmutzfängern und Stoßstangen wieder entfernt werden ![]() Außerdem: Achsvermessung, Lampen einstellen usw. Danach kann die Lady dann auch ohne schlechtes Gewissen beim MFK vorgeführt werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank:
* an gmturbo – dein Motor ist Spitze! Auch jetzt nach der langen Standzeit wieder ohne Zicken angesprungen. Die Lady fährt sich wie Butter! * an alle Teilelieferanten, besonders an Daniel für die Lieferung einer kompletten Front. Ein Hoch auf die Flex! * an Suprafan fürs Kommen, tatkräftigen Einsatz, viel Fachwissen und seelischen Aufbau * an Willy B. aus S., dass du einen freien Nachmittag geopfert hast (und Dank an deine Frau, dass sich dich ausgeliehen hat) * an toylacko für die wunderbare Lackierung (unter Einsatz deiner Gesundheit ![]() * und natürlich an Sam – vor allem dafür, dass du mich immer bei der Stange hältst P.S.: Falls jemand eine neue Lady sucht: Für 10.000 Euro würde ich’s mir überlegen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |