![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIII was lange währt...
Leute, ich muß euch was gestehen:
Ich hab heute ein so tolles Angebot für meine Lady bekommen, daß ich sie kurzentschlossen hergegeben hab. Bitte nicht hauen, an meiner Stelle hättet ihr vermutlich das selbe gemacht. Jetzt bin ich autolos und auf der Suche; falls euch mein Nachfolger (wenn er denn kommt) interessiert, dann schreib ich bei Gelegenheit rein, was ich mir hole. Falls ich darf bleib ich euch trotzdem treu, es hat mir viel Spaß hier gemacht und ich hab nette Leute kennen gelernt. So long Michi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIII was lange währt...
Auto is nicht alles im Leben.
![]() Darf man fragen was du bekommen hast? Stell Bilder von deinem neuen rein, wenn du ihn hast.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|