![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Lenkungsschlauch
Hi,
ob das zwei sind weis ich nicht, bin nicht so technisch versiert.Kann mir jemand hier noch einen Tip geben? Ob es da Unterschiede gibt,ob Turbo oder nicht, weis ich leider auch nicht. Deshalb versuche ich ja hier über das Forum wertvolle Informationen zu bekommen. Gruss Vera |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
ob die NT nun andere Leitungen hat als die Turbo weiß ich leider auch net. Aber guck mal in der FAQ da gibts ne Anleitung zum tausch der Servoleitung. Dabei werden nur die Schläuche abgesägt und dann durch neue Hochdruckschläuche ersetzt. Ist viiiieeel billiger als die komplette Toyota Leitung. Allerdings sollte man zum wechslen ein wenig Schraubergeschick besitzen. Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Tobi,
ob es so ist wie bei der Turbo weis ich leider nicht, und ich hoffe das sich ein paar mehr Leute melden die wissen was ich meine. Denn auf gut Glück will ich mein Schätzchen nicht reparieren. ![]() Ich bin wie gesagt leider kein Experte...fahre die Schöne nur.... LG Vera |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Willi,
vielen Dank für deine Hinweise, jetzt komme ich der Sache doch ein bisschen näher. Habe schon eh genug Moos in die Süsse investiert.Hab vor ein paar Monaten auch die ZKD machen lassen, aber von einem Schrauber der nur Ahnung vom auseinanderbauen hat. Der hat mir richtig Knatter abgenommen und nur Müll gemacht. Den Namen möchte ich nicht nennen, aber der war oder ist hier im Forum bekannt. So was passiert mir kein 2 mal mehr. Gruss Vera |
![]() |